Unsere Service-Abteilung braucht Unterstützung

Fenster, Türen und Brandschutzelemente fertigen wir in hoher Qualität und für eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten.

Für Elemente mit Anforderungen wie z.B. für Fluchtwege oder Brandschutztüren fordert der Gesetzgeber eine jährliche Wartung. Dabei werden sicherheitsrelevante Bauteile geprüft, damit im Fall der Fälle Leib und Leben geschützt werden kann.

Bei den Elementen ohne Anforderung wird eine jährliche Wartung empfohlen. Wie das renommierte Steinbeis-Institut wissenschaftlich erforscht hat, führt regelmäßige Wartung zu einer deutlich längeren Lebensdauer und zu geringeren Reparatur- und Instandhaltungsaufwendungen.

Aus diesen wirtschaftlichen Überlegungen heraus entscheiden sich immer mehr unserer Kunden für eine Wartungsvereinbarung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldigen Eintritt

einen Servicetechniker (m/w/d)

für die Wartung, Einstellung und Reparatur unserer Fenster und Türen

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrungen mit Aluminium-, Stahl-, Holz- oder Kunststoff-Fenstern und -türen
  • Führerschein Klasse B (BE wäre vorteilhaft)
  • Elektrokenntnisse (von Vorteil)

Das erwartet Sie:

  • langfristige Entwicklungsperspektiven
  • ein partnerschaftliches Betriebsklima
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • ein sicheres Arbeitsverhältnis
  • ein vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung zu Händen von Frau Müller

  • per Post: an die untenstehende Anschrift
  • oder mit nebenstehendem Kontaktformular

Mehr über Metallbau Wölz aus Gundelfingen:

In unserer Referenzgalerie finden Sie eine kleine Auswahl an Objekten, bei denen wir unsere Leistung unter Beweis stellen konnten.

Der schnellste Weg zu Metallbau Wölz:

Persönliche Daten
Nachricht
Datenschutz

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen