Fit for Job digital vom 15.03. - 19.03.2021

veröffentlicht am 18. Februar 2021

Dieses Jahr findet die Fit for Job in einer neuen Form statt. Sie kommt digital in der Zeit vom 15. März bis zum 19. März 2021 ganz bequem zu euch nach Hause. In diesem Zeitraum findet ihr unterschiedliche Projekte und Infos auf der www.fitforjob-dillingen.de. Schaut mal rein!

Und das Beste: Für dich gibt es kein Gedränge oder zeitlichen Engpass. In aller Ruhe kannst Du dich informieren und mit mir chatten oder ein erstes Telefonat führen.

Ich bin Daniela Wölz und die Ausbilderin für die beiden kaufmännischen Berufe

Außerdem bilden wir noch den Beruf zum

Auf unseren Berufsseiten findest du für deine ersten Fragen schon mal schnelle Infos. Solltest du etwas genauer wissen wollen oder einen Praktikumstermin ausmachen wollen, freue ich mich, wenn du zum Hörer greifst und wir uns kennen lernen können. Wähle 09073-9594-10.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns zwischen dem 15.03. und 19.03.2021 hören und vielleicht schon sehen können.

Bis dann