Türkenstraße 3 - 7, München

veröffentlicht am 12. Mai 2014

Die KIB Projekt GmbH investiert in drei nebeneinanderliegende Gebäude am südlichen Ende der Türkenstraße. Mit unserem Auftraggeber, dem Generalunternehmen Peter Gross mit NL Stuttgart, konnten wir schon erfolgreich zusammenarbeiten.

„M.unique“, wie der Eigentümer KIB Projekt das Objekt nennt, wird als Büro- und Geschäftshaus mit Klasse und einem hervorragenden Standort vorgestellt. 

Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband (DEHOG), als Mieter von Nr. 3 und 7, wird nach der Neugestaltung wieder in sein vorheriges Domizil umziehen.

Die wahrscheinlich bekannteste Adresse der Türkenstraße ist die Pinakothek. Über die gesamte Länge der Straße reihen sich vielfältige Bekleidungs- und Fashiongeschäfte sowie unzählige Cafes und kleine Restaurants.

Geplanter Fertigstellungstermin ist Sommer 2015.

Metallbau Wölz führt aus:

    • Aluminium Fenster
    • Sonnenschutz Raffstore