Ausbildung abgeschlossen- Herzlichen Glückwunsch!

veröffentlicht am 8. August 2021

Nun haben wir es schwarz auf weiß: Alle Auszubildenden bei uns haben ihren Abschluss geschafft. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Unser Auszubildender Lukas Wölz hat seine Ausbildung sogar mit einem Traumergebnis abgeschlossen.

Der Sohn von Daniela und Boris Wölz konnte nach einer Lehrzeitverkürzung auf 2,5 Jahre vor einigen Tagen sein Ergebnis mit der Note 1,5 in Händen halten.Wie es weiter geht, ist auch schon klar. Um noch mehr über den Bereich Bauwesen, Energie und Betriebswirtschaft zu lernen, wird Lukas zum Wintersemester an die HBC Hochschule Biberach wechseln.

Wir gratulieren Allen zu den tollen Ergebnissen und freuen uns mit den drei Ausbildern Alwin Feldengut, Daniela Wölz und Detlef Zahn.

Genies fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben.

August Bebel