Unmüssig II Stuttgart

veröffentlicht am 17.06.21

Die Freiburger Bauträgergesellschaft Unmüssig Baden mbH investiert in Stuttgart-Degerloch. Der 6-stöckige Bau wird der neue Firmensitz der HALLESCHEN Krankenversicherung werden. Fertigstellung ist im Winter 2023 vorgesehen. Unser Auftraggeber ist der GU Ed. Züblin AG Stuttgart.

Ziehung der Gewinner aus dem Wölz-Schüler-Quiz

veröffentlicht am 05.06.21

Die Wartezeit bis zum Ziehungstag ist uns ganz schön lang vorgekommen. Doch am 01. Juni war es endlich soweit und Daniela Wölz konnte endlich die Gewinner ermitteln. Die Preise werden nächste Woche persönlich bei uns im Haus übergeben.

Weltfahrradtag - 03. Juni 2021

veröffentlicht am 02.06.21

Traditionell wird in einigen europäischen Ländern der „Tag des Fahrrads“ am 03. Juni gefeiert. Bereits seit 1998 wird dieses Jubiläum begangen, um Aufmerksamkeit auf das Fahrrad zu lenken. Schon jeder vierte Wölz-Mitarbeiter nutzt „JobRad“, um zur Arbeit zu kommen.

BSZ München

veröffentlicht am 27.05.21

Die Landeshauptstadt München investiert bis zum Sommer 2023 in die Sanierung des städtischen Schulzentrums für Bau- und Kunsthandwerk. Das Modernisierungskonzept erarbeiteten die v-architekten GmbH aus Köln. Wir führen die Fenster aus Stahl und Aluminium aus.

Kostenlos & freiwillig: Corona Schnelltests

veröffentlicht am 09.04.21

Seit 07. April bieten wir jedem Wölz-Mitarbeiter wöchentlich einen kostenlosen Corona Schnelltest an. Situativ kann der Mitarbeiter z.B. bei anstehender Dienstreise jederzeit individuell einen zusätzlichen Test durchführen lassen.

Mobex Nagold

veröffentlicht am 01.04.21

Der Telekommunikationsanbieter Mobex aus Nagold investiert in ein Verwaltungsgebäude. Bis Mitte 2022 wird der 5-stöckige Bau mit einer Fläche von rund 2.800 qm fertig gestellt werden. In der neuen Firmenzentrale sorgen großzügige Glasflächen für größtmögliche Transparenz.

LBW Köln

veröffentlicht am 22.03.21

  • Bildrechte: DIBAG Industriebau AG

Im Airport Business Park Köln entsteht bis zum Winter 2021 der Neubau eines 4-geschossigen Bürogebäudes. Das flexibel nutzbare Projekt besteht aus 4 Baukörpern und einem begrünten Innenhof. Unser Auftraggeber ist die DIBAG Industriebau AG aus München.

Fit for Job digital vom 15.03. - 19.03.2021

veröffentlicht am 18.02.21

Dieses Jahr findet die Fit for Job in einer neuen Form statt. Sie kommt digital in der Zeit vom 15. März bis zum 19. März 2021 ganz bequem zu euch nach Hause. In diesem Zeitraum findet ihr unterschiedliche Projekte und Infos auf der www.fitforjob-dillingen.de. Schaut mal rein!

D10 Garching

veröffentlicht am 11.01.21

Im Frühjahr 2022 eröffnet im Business Campus München : Garching ein 4-Sterne-Superior-Hotel aus der Kette Dorint. Das 4-stöckige Gebäude in Top-Lage stellt auf 13.000 qm 208 Zimmer für Gäste aus aller Welt sowie für Tagungen und Konferenzen zur Verfügung.

Frohes Weihnachtsfest!

veröffentlicht am 19.12.20

Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben,
sondern die, die positiv mit den Dingen leben, die alles
andere als perfekt sind.

Ein bewegtes und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende.....