Thomas von Metallbau Wölz gewinnt Weißwurstfrühstück

  • Herzlichen Dank für eine tolle Überraschung!

  • Gewinner Thomas Mödinger

  • Morgen-Marie von RT1 bringt Weißwurstfrühstück

  • Überraschung am Morgen: Weißwurstfrühstück von RT1

Bei Wölz kann man nicht nur gut zusammen arbeiten, sondern auch gut gemeinsam gewinnen!

Auf dem Weg zu einer unserer Baustellen hörte ich wie immer meinen Haussender RT1 Nordschwaben.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel "Weißwurstfrühstück" die gerade ausgerufen wurden, konnten wir ohne Probleme erfüllen. Zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr telefonisch erreichbar zu sein, schaffen wir bei Wölz locker. Manche sind hier schon um halb sechs da....

Also nichts wie nach Hause und die Registrierung ausfüllen.

An den Gewinn glaubte ich allerdings nicht so recht. Umso überraschter war ich dann, als ich mittwochs einen Live-Anruf vom Radiosender bekam. Direkt aus der Ziehung heraus wurde der Gewinn sofort telefonisch durchgegeben.

Die Morgen-Marie von RT1 Nordschwaben zusammen mit dem sympathischen Benedikt Griener von der gleichnamigen Metzgerei überraschte meine Kollegen und mich vom Technischen Büro 2 dann gleich am nächsten Tag mit einem leckeren Weißwurstfrühstück.

Wir bedanken uns herzlich bei der Metzgerei Griener und RT1 Nordschwaben - es hat super geschmeckt!

Thomas Mödinger und die Kollegen vom TB2