Die Geschichte begann in einer ausgedienten Tankstelle

18.12.2016 (????)

Siegfried Wölz gründete vor 40 Jahren seinen eigenen Metallbaubetrieb. Nun konnte das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum feiern.

Geehrt wurden auch die Auszubildenen der ersten Stunde, die immer noch dem Betrieb treu geblieben sind.

Originalartikel auf donauzeitung.de lesen


Eine neue Halle zum Geburtstag

08.12.2018 (Katharina Indrich)

Vor 40 Jahren machte sich Siegfried Wölz selbständig. Heute arbeiten in der Gundelfinger Firma 124 Mitarbeiter. Bald auch in einem neuen Gebäude

3300 Quadratmeter groß ist die neue Fertigungshalle der Firma Wölz, die sie sich quasi zum Geburtstag geschenkt hat.

Originalartikel auf donauzeitung.de lesen


MAN Nutzfahrzeuge mit neuer "Visitenkarte"

08/2010 (metallmarkt.net)

Osttor der MAN Nutzfahrzeuge AG in München wurde neu gestaltet

Mit über 140.000 qm wurde der neue Eingangsbereich der MAN Nutzfahrzeuge AG in MÜnchen neu bebaut.

Originalartikel auf metallbau-magazin.de