Nordschwabenlauf in Gundelfingen - Team Wölz gut platziert

Der 54. Stadtlauf am vergangenen Samstag, 11. Mai 2019, fand mit über 400 Teilnehmern statt. Im Team von Metallbau Wölz starteten elf Läufer. Wir sind sehr stolz, dass unsere Jungs ihre Platzierung zum Vorjahr nochmal verbesseren konnten. Von 29 Gruppen belegte das Team von Metallbau Wölz den 4. Platz! Gratulation Jungs - super gemacht!

Als viertschnellste Gruppe konnte das Wölz-Team seine Vorjahresplatzierung um einen Platz verbessern. Und dass Mitarbeiter sich rasch bei uns zugehörig fühlen, zeigen 3 der neu im Unternehmen gestarteten Techniker und unser neuer Azubi.

Einer unserer Teilnehmer lief sogar statt der geforderten 6,6 km die 10 km-Runde, ohne es beim Laufen zu merken - und ohne große Konditionseinbußen!

Den Stadtlauf eröffneten die über 80 Kinder, die in unterschiedlichen Altersstufen die jeweils 1,2 bzw. 3,3 Kilometer langen Strecken liefen.

In der Altersklasse U14 ging Oskar Wölz, der jüngste Enkel unseres Firmengründers, für das Unternehmen an den Start (3,3 km). Oskar stand nach nicht mal einer Viertelstunde Laufzeit als Bestplatzierter auf dem Siegerpodest. Von allen Kindern aus den verschiedenen Altersklassen erreichte Oskar Wölz den 5. Platz.

Weitere Ergebnisse:

54. Nordschwabenlauf - Laufzeiten