Wir Projektleiter und Techniker - ein Team vom Auftrag bis zur Fertigstellung

Für jedes Objekt, das Metallbau Wölz realisiert, wird ein Projektleiter und ein Techniker mit der Projektabwicklung betraut.

Beide begleiten den Fortgang der Umsetzung bis zur endgültigen Fertigstellung und Abnahme.

Der Projektleiter steht nach außen für alle Ansprechpartner zur Verfügung und das auch über die Fertigstellung hinaus.

Alle Projektleiter und Techniker begleiten mit hoher Eigenverantwortung ihre Projekte. Wenn sie sich unvorhergesehenen Herausforderungen gegenüber sehen sollten, können sie darauf vertrauen, dass alle betroffenen Teams bei Wölz gemeinsam an einer konstruktiven Lösung arbeiten.

Bei Wölz werden keine Schuldigen gesucht, sondern wertvolle Erfahrungen für die Zukunft gesammelt. Ob Vertriebsleiter, Meister der Fertigung oder Montage, stets kann man sicher sein, dass sich alle dem erfolgreichen Abschluss des Projektes verpflichtet fühlen. Denn die gelebte Unternehmenskultur ist von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist geprägt.

Falls Sie neugierig geworden sind - für einen fähigen Techniker oder einen technischen Zeichner der noch was dazu lernen will, haben wir durchaus noch einen Platz frei.  Bei uns im Technikerteam sind schon zwei Frauen. Sie sehen, der Aufruf gilt selbstverständlich damit auch den Damen mit entsprechenden Kenntnissen.

Wir Wölz-Mitarbeiter sind stolz auf das Unternehmen und auf den Teamgeist im Unternehmen. Für den beruflichen Erfolg kommt noch entscheidend hinzu: Bei Wölz wird jeder Mitarbeiter individuell gefördert.

Gute Leistung entsteht im Team

  • Das Technische Büro der Siegfried Wölz Stahl- und Metallbau GmbH aus Gundelfingen

    Gemeinsam findet sich die beste Lösung - von links: Die Projektleiter Gerhard Weng, Jürgen Gerstmayr und Michael Hander im konstruktiven Austausch.