Wir laufen - damit`s bei Wölz läuft

Dass Wölz-Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes laufen können, zeigt der 5. Platz beim diesjährigen Nordschwabenlauf.

Einer der ältesten Volksläufe Deutschlands fand bei tollem Wetter in Gundelfingen statt. Der Kanonenstart für den 53. Lauf am 05.05.2018 fiel um 15:00 Uhr. In der Kategorie „Firmenlauf/Teamlauf - männlich" nahmen 12 Wölzianer die Herausforderung an und stellen sich der 6,6 Kilometer langen Laufstreckte.

Da zwar jeder tempomäßig für sich lief, so entfacht der Teamgeist unter den Wölzianer doch jeden in der Gruppe ins Ziel zu bringen. Stellt sich dann auch noch ein Erfolg ein, spiegelt das die Wölzphilosophie zu 100 Prozent wieder. Denn nachhaltiger Erfolg wird eher gemeinsam erreicht.

So holte sich unser Bernd Ostertag nach 27 Minuten und 54 Sekunden dann den Sieg für das Wölz-Team und belegte zusammen mit den 5 nachfolgenden Wölz-Mitläufern den 5. Platz. Wir gratulieren unserem Bernd uns allen Mitläufern für das tolle Ergebnis!

Wir freuen uns mit Euch!