Individuelle Lösungen im Fassadenbau, Fensterbau und Brandschutz


November 2019Neu: Falch Blaubeuren

Das in Blaubeuren ansässige Unternehmen für Wasserstrahlgeräte falch investiert in eine neue Produktions- und Logistikhalle. Der 6-stöckige Bau soll im Sommer 2020 fertig gestellt werden. Unser Auftraggeber ist die
F. K. Systembau GmbH aus Münsingen.

September 2019Neu: H5 Erlangen

In der mittelfränkischen Universitätsstadt Erlangen wird im Sommer 2020 ein multifunktionales Gebäude fertiggestellt. Der 4-stöckige Bau erhält vertikale Alutafeln, die sich mit bodentiefen Glaselementen abwechseln. Bauherr ist die Röthelheimallee H5 GmbH & Co. KG aus Erlangen.

August 2019100 Tage E-Smart-Erfahrung

Unsere 13 Elektrofahrzeuge sind nun bereits 100 Tage im Einsatz. Unsere Fahrer konnten dabei unterschiedliche Erfahrungen machen. Reichweite mit viel und wenig Autobahn, heißer Sommer und der Wechsel vom Verbrenner-Auto im Urlaub wieder zurück im Alltag mit einem E-Auto.

Juli 2019Gesündere Mitarbeiter - Dank Dienstfahrrad

Nach dem Umstieg auf ein Hybrid- und 14 Elektro-Autos, wollen wir nun auch die Drahtesel-Fraktion begeistern, mehr für Gesundheit und Umwelt zu tun. Das JobRad-Modell passt hervorragend und so kann ab 01.08.2019 jeder Mitarbeiter ein Dienstfahrrad auch privat nutzen.