Individuelle Lösungen im Fassadenbau, Fensterbau und Brandschutz


Mai 2018Neu: Clouth 104 Köln

Bis Ende 2019 entsteht auf dem Clouth-Quartier in Köln-Nippes ein drei- bzw. viergeschossiges Gebäude im Loftstil. Große, bodentiefe Stahlfenster, die auf zwei Seiten im EG in die bestehende historische Klinkerfassade eingebaut werden, unterstützen den Industriecharakter.

Mai 2018Bei Wölz läuft`s gut: 5. Platz beim Nordschwabenlauf

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 05.05.2018 der Nordschwabenlauf in Gundelfingen statt. 12 hochmotivierte Wölz-Mitarbeiter nahmen die 6,6 km lange Herausforderung an. Und ihr Siegeswille wurde belohnt. Das Team „Wölz" belegte den 5. Platz. Wir gratulieren Euch!

April 2018Neu: T30 Unterschleißheim

Auf dem früheren Airbus-Gelände in Unterschleißheim entsteht ein 7-stöckiges Büro- und Dienstleistungsgebäude. Das Projekt, genannt T30, hat als geplanten Fertigstellungszeitraum Ende 2018. Auftraggeber ist die Planungs- und Betreuungsgesellschaft DV-Plan aus Regensburg.

April 2018Sender a.tv berichtet über Ausbildung bei Wölz

Der Fernsehsender a.tv mit Frau Verena Maier war gestern bei uns zu Gast, um sich ein Bild zu machen, wie Integration funktionieren kann. "Mit viel Spaß erlernen wir hier einen Beruf mit Gefühl", so Hassan Ameen über seine Ausbildung bei Wölz. Den ganzen Beitrag des a.tv können Sie unter "Qualifizierungsmaßnahmen und Integration" sehen.