Wölz-Azubis auf großer Fahrt!

Borussia Mönchenbladbach wir kommen ...

Es ist bestimmt schon etwas Besonderes, wenn der Ausbildungsbeginn gleich mit einem 2-tägigen Lehrlingsausflug startet.

Unsere 5 neuen Azubis, die am 02. September 2019 starten, werden genau das erleben. Am 05.09. und 06.09. machen sich 12 Azubis zusammen mit Lisa Wölz auf den Weg, um die erst im Herbst 2018 in Betrieb genommene Erlebniswelt des Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach zu besichtigen.

Metallbau Wölz war bei diesem Projekt mit den Metallbauarbeiten beauftragt. Alle Aluminium-Fenster sowie die Aluminium-Fassade sind also von uns aus Gundelfingen!

Das Gebäude, das das neue Vereinsmuseum, den Fanshop, ein Hotel, Arztpraxen und ein Rehazentrum sowie Büroräume aufgenommen hat, ist ein futuristischer Bau, der neben dem Stadion und dem Trainingsgelände liegt.

Die Azubis starten früh morgens mit dem Zug. Dies wollen wir auch aus ökologischen Gründen tun, denn so können wir aktiv einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. In unserem im letzten Jahr niedergeschriebenen Nachhaltigkeitskonzept haben wir uns zu diesem Thema viele Punkte überlegt. 

Nach Ankunft wird uns ein persönlicher Guide vom Borussia-Park in Empfang nehmen. Nach einer – bestimmt spannenden – Führung, sowohl durch das Stadion als auch das H4-Hotel, in dem die Zimmer ähnlich einer Fußballkabine gestaltet sind, werden wir natürlich auch im Fanshop vorbeischauen. Vor dem Torwandschießen werden wir der Erlebnisgastronomie einen Besuch abstatten.

Am Freitag treten wir nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise an.

Wenn du an der Gestaltung des nächsten Lehrlingsausfluges aktiv mitmachen möchtest, bewirb dich ganz einfach um ein Praktikum oder lass uns gleich deine Bewerbung für einen unserer Ausbildungsberufe zukommen. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen......

Vielleicht bist du das nächste Mal dabei?

Mehr über unseren Auftrag Borussia Mönchengladbach findest du in unseren Referenzen.

Hier gehts zur online-Bewerbung:

Persönliche Daten
Bewerbung für ...
Ausbildungsberuf
Nachricht
Datenschutz

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung ein. Ihre Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.