Hier findest du die Auflösung der Knobelspiele

Hallo,

schön, dasss du da warst, wir hoffen, du hattest einen guten und interessanten Tag bei uns!

Du hast von uns ein Knobelspiel bekommen und das eine oder andere hat nicht geklappt? Hier kommt HIlfe:

Bevor du nun auf das jeweilige Video mit der Auflösung klickst haben wir zwei Fragen an dich:

  1. Hast du mehr als 7 Minuten versucht, eine Lösung für das Knobelspiel zu finden?
  2. Hast du es zusammen mit mindestens 2 Anderen versucht zu lösen?

Wenn du zweimal Ja antworten konntest - dann schau dir das jeweilige Video an, das zu deinem Spiel passt.

Du hast mindestens einmal mit Nein geantwortet, dann frage wir dich: Willst du dir das Gefühl "Ich hab es selbst geschafft" wirklich entgehen lassen?

Vielleicht magst du es nach einem halben Tag einfach noch einmal versuchen. Mit einer Pause dazwischen kommt unser Gehirn auf neue Ideen. Oder du versuchst es erneut mit Freunden, oft finden Zwei oder Drei viel schneller eine Lösung als man nur alleine.

Und versprochen: Das Lösungsvideo findest du auch morgen noch hier - also ist nur ein bißchen Geduld notwendig.

Du hast noch Fragen zu einer Ausbildung bei Wölz, oder es gibt sonst noch etwas zu klären, bis wir deine Bewerbung in Händen halten können?

Unter 09073/ 95 95 - 12 (Frau Manuela Müller) können wir gleich ein Treffen ausmachen oder du kannst deine Fragen gleich am Telefon stellen.

Ansonsten freuen wir uns auf deine Post!

Bis bald!

 

 

Lösung ansehen