Herzlichen Dank für deinen Besuch!

Für das persönliche und interessante Gespräch mit dir und deinen Eltern ein herzliches Dankeschön.

Sicher hast du dich schon viele Wochen zuvor in der Schule und privat auf die Fit for Job vorbereitet und wir wünschen dir, dass sie dir was gebracht hat.

Auch jetzt nach dem Messetermin beantworten wir dir deine Fragen, und zeigen dir auch vor Ort, wie es bei uns zugeht.

Auf einer Größe von 5 Fußballfedern geht bei uns in 5 Hallen ziemlich was ab, und damit ist auch für unsere Auszubildenden immer was Neues und Interessantes zu tun und zu lernen.

Das zeigen sie dir gerne selbst, wenn du entweder einen Schnuppertag oder ein Praktikum bei uns machst - bewirb dich doch einfach - dann weist du genau was Wölz ausmacht und ob das was für dich wäre.

Unter 09073/ 95 95 - 12 (Frau Müller) kannst du deine Fragen los werden. Oder gleich einen Schnuppertag oder ein Praktikum für die nächsten Ferien ausmachen.

Wenn du dich vorab schon mal weiter informieren möchtest, dann klicke auf:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!