Die Zukunft kommt nicht – sie wird von dir gemacht!

Du bist ein echter Anpacker, möchtest etwas bewegen und bauen, das lange bleibt?

Wir bieten Dir einen Platz zur Selbstentdeckung und Talententwicklung.

Mit einer Ausbildung zum

Metallbauer / Metallbauerin

bist du ab September 2019 bei uns genau richtig!

Und es gibt noch weitere gute Gründe, warum sich eine Ausbildung bei Wölz bezahlt macht:

  • Karriere
  • Selbstbestimmung
  • Sicherheit
  • Kollegen
  • Gehalt

Aber Ausbildung ist nicht gleich Ausbildung. Weil jeder unterschiedliche Stärken und Talente hat, gibt es verschiedene Möglichkeiten, individuell darauf einzugehen. Das haben wir erkannt und unsere Ausbildung darauf eingestellt. Wir fordern und fördern dich ganz persönlich nach den Eigenschaften und Eigenheiten, die du mitbringst.

Und wenn du die passsenden Noten einsammelst, bist du  sogar früher mit der Ausbildung fertig.

Also: Verdien dein eigenes Geld, bastel an deiner Karriere und habe nebenbei auch noch tolle Kollegen, mit denen es sogar in der Freizeit Spaß macht, Zeit zu verbringen.

Wir machen es kurz:
Bewirb dich mit nebenstehendem Formular oder melde dich unter 09073/ 95 94 - 12 (Frau Manuela Müller), wir freuen uns auf deinen Anruf.

Vorher ein Praktikum

Wir bieten für alle Ausbildungsberufe Praktikumsplätze an. Sehr gerne kannst du deine Bewerbung auf der rechten Seite hochladen und in einem Telefonat Nähreres erfahren. Melde Dich einfach unter 09073 / 95 94-0.

Du willst vorher schon etwas über Wölz wissen:

136 Talente stellen bei Wölz Fenster, Türen und Fassaden aus Stahl und Aluminium her. Auch Brandschutzelemente, die im Ernstfall Leben retten, werden in Gundelfingen hergestellt. Das macht uns so großen Spaß, dass wir darin richtig gut sind und wir können unser Team beständig vergrößern. In ganz Deutschland bauen wir unsere Elemente ein, z. B. auch bei einem Bundeliga-Fußballverein mit einem grün-weißen Logo.
Hier waren wir schon überall.

 

 

 

Alwin Feldengut freut sich auf deinen Anruf:

  • Tel. 09073/ 95 94 - 19

Einfach online bewerben:

Persönliche Daten
Bewerbung für
Nachricht
Datenschutz

Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Bewerbung ein. Ihre Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.