Individuelle Lösungen im Fassadenbau, Fensterbau und Brandschutz


Juli 2021Neu: KPE BS Bonn

In der nordrhein-westfälischen Stadt Bonn investiert die KPE Projektgesellschaft GmbH & Co. KG gleich dreimal. Als drittes Objekt wird bis Mitte nächsten Jahres die "Soenneckenstraße" fertig gestellt werden. Generalunternehmer ist die Köster GmbH aus Osnabrück.

Juli 2021Neu: KPE BL Bonn

Die Projektgesellschaft der KPE Projektentwicklung GmbH & Co. KG aus Wiesbaden investiert ein weiteres Mal in Bonn. In unmittelbarer Nähe zum KPE Bonn entsteht nun ein 3-geschossiger Bürobau mit einem Staffelgeschoss, der im Sommer 2022 fertig gestellt sein wird.

Juni 2021Neu: Unmüssig II Stuttgart

Die Freiburger Bauträgergesellschaft Unmüssig Baden mbH investiert in Stuttgart-Degerloch. Der 6-stöckige Bau wird der neue Firmensitz der HALLESCHEN Krankenversicherung werden. Fertigstellung ist im Winter 2023 vorgesehen. Unser Auftraggeber ist der GU Ed. Züblin AG Stuttgart.

Juni 2021Ziehung der Gewinner aus dem Wölz-Schüler-Quiz

Die Wartezeit bis zum Ziehungstag ist uns ganz schön lang vorgekommen. Doch am 01. Juni war es endlich soweit und Daniela Wölz konnte endlich die Gewinner ermitteln. Die Preise werden nächste Woche persönlich bei uns im Haus übergeben.